Dagmar Janssen

Schauspiel // Gesang // Text // Komposition // Ton

Ukulele lernen

Draußen in schöner Umgebung mit Dom- und Rheinblick treffen wir uns zum Ukulele – Lernen. Bei einem entspannten Rundgang zwischen Blumen und Grün lernt ihr, die Ukulele zu stimmen, eure ersten drei Akkorde sowie eure ersten einfachen Lieder zu spielen.

Begrenzte TeilnehmerInnenzahl: 5 Personen.

Der Rundgang dauert je nach Gruppenanzahl und Wetterlage zwischen 1-1,5 Stunden.

Eine Anmeldung ist wegen der begrenzten TeilnehmerInnenzahl erforderlich unter ukulelelove@gmx.de

Kosten: 25 Euro pro Person.

Gerne könnt ihr eure eigene Ukulele mit bringen oder euch eine einfache Ukulele bei mir kostenlos für die Führung ausleihen.

Im näheren Umfeld befindet sich ein Cafe, wo ihr anschließend noch gemütlich beisammen sein könnt.

Ihr seid herzlich eingeladen, auf Wunsch, unser erstes gemeinsame Lied zum Abschluß des Rundgangs als Gruppe vorzuspielen.

Wärend der Tour gebe ich euch gerne eine kurze Kaufempfehlung.

Der Rundgang findet ab einer TeilnehmerInnenzahl von 3 Personen und bei Regen statt.

Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Musizieren!

Eure Dagmar – Ukulele Love

ukulelelove@gmx.de

Termine

Sonntag 28.5.2023 // 11 Uhr

Dienstag 30.5.2023 // 19 Uhr

Sonntag 04.06.2023 // 11 Uhr + 13 Uhr